Freitag, 13. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Confare hat 2011



  • 50 Projekte umgesetzt – Eine Steigerung um 10%

  • Eine Umsatzsteigerung von 17% geschafft

  • 3 Events mit über 100 Teilnehmern abgewickelt

  • Erfolgreich einen Beratungszweig etabliert und Beratungsprojekte in Österreich, China, USA, Tschechien, Deutschland usw. durchgeführt.

2011 war – da sind sich die meisten einig – ein gutes Jahr um Geschäfte zu machen. Ein innovatives junges Weiterbildungsunternehmen hat es verstanden seinen Chancen zu nützen. 10% mehr Veranstaltungen, neue Highlights im Herbst, Ausbau unseres Inhouse und Beratungsgeschäfts – langweilig wurde keinem unserer mittlerweile 12 Mitarbeiter.

Top-Manager aus allen Wirtschaftsbereichen waren 2012 unter den Teilnehmern, Referenten und Partnern von Confare. Die Vorstandsvorsitzenden von Philipps, RLB OÖ, Mondi, Novomatik, AT&S, Polytec uvm, die CIOs von RHI, NÖM, Baumax uvm. und viele GeschäfstfüherInnen, ProkuristInnen usw. trafen sich bei Confare Veranstaltungen.
2011 war das Jahr des 4. CIO Awards. Er ging im Rahmen der Abendgala (mit legendärer Management Blues Session) an Wolfgang Galler – erfolgreicher CIO der Energie Steiermark. Der CIO Award gilt als wichtigste Auszeichnung für IT Manager. Die Bewerbungsfrist für 2012 läuft bis 29. Februar. Unterlagen finden Sie auf www.cioaward.at.

Viele neue und spannende Themen wurden behandelt, von Social Media, wo Confare mit Plattformen auf Twitter, Xing und Facebook selbst sehr aktiv ist, Prozessmanagement, CRM, Vertrieb, Verbesserungskonzept, Mobility, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.
Um 2012 die gebotenen Inhalte weiter ausbauen zu können wurden der CIO- und der Industriefachbeirat gegründet, wo hochkarätige BrancheninsiderInnen über aktuelle Herausforderungen und Trends berichten.

Keine Kommentare: