Eventmanagement: Wie man aus der Maße von angebotenen Veranstaltungen heraussticht
Fast jeden Tag findet in Wien eine Konferenz, eine Hausmesse, ein Sektempfang, eine Firmenfeier, oder eine Party, Clubbing usw. statt. Die Flut an Einladungen zu solchen Veranstaltungen nimmt an manchen Tagen ein Drittel aller elektronischen und realen Geschäfts-Post ein. Und so bekommt auch jeden Tag ein Marketer, eine Agentur und manchmal auch einfach die Büroleiterin oder Chefsekretärin den Auftrag einen Event für Kunden und Partner zu gestalten. Lapidar heißt es: ‚Aber es sollte schon was besonderes sein – aja - und kosten sollt‘s nix!‘ Bevor man daran gehen, Buffet und Einladung zu arrangieren, sollte sich die beauftragte Person erst einmal genau damit auseinandersetzen, was der Event bringen soll. In den nächsten Posts von mir geht es darum, wie Sie mit Ihrem Event das erreichen, was Sie erreichen wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen